Calag ist neuer Generalimporteur von Knapen Schubbodenauflieger für die Schweiz

Die Calag Carrosserie Langenthal AG übernimmt ab sofort die Generalvertretung für die Schubbodenauflieger des niederländischen Herstellers Knapen Trailers in der Schweiz.


Teile diesen Artikel:

Calag ist neuer Generalimporteur von Knapen Schubbodenauflieger für die Schweiz

Als Hersteller von Losegut-Kippaufbauten sowie Händler von Schubboden- und Silofahrzeugen ist Calag seit Jahren ein ausgewiesener Experte für den Transport von Lose- und Schüttgütern aller Art.

Knapen Trailers ist europaweit als Pionier und Marktführer im Bereich Schubbodentechnologie bekannt. Mit seinem breiten Produktportfolio überzeugt Knapen nicht nur durch höchste Qualität, sondern auch durch eine optimale Abdeckung der Bedürfnisse des Schweizer Marktes. Neben Standardaufbauten bietet Knapen auch eine Vielzahl an Speziallösungen sowie eine breite Auswahl an individuellen Optionen.

„Wir freuen uns sehr, mit Knapen Trailers einen starken Partner an unserer Seite zu haben. Mit dieser Zusammenarbeit können wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten und gleichzeitig die gewohnt hohe Servicequalität sicherstellen“, erklärt Thomas Hügli, Leiter Fahrzeugbau und Mitglieder der Geschäftsleitung bei der Calag.

Die Knapen Schubbodenauflieger können ab sofort bei der Calag bestellt werden. An der kommenden TransportCH Ausstellung vom 5. – 8. November in Bern wird das Produktportfolio von Knapen bereits bei uns auf dem Stand den Kunden präsentiert werden.

Mit der Übernahme der Generalvertretung von Knapen Trailers endet unsere bisherige Vertretung der Marke Kraker. Als unabhängiger Servicepartner bleibt Calag jedoch weiterhin der kompetente Ansprechpartner für Reparaturen, Service und Unterhalt von Kraker-Fahrzeugen – ebenso wie für Schubbodenauflieger anderer Marken. Damit stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden auch künftig auf das gewohnte Calag-Know-how und unsere hohe Servicequalität zählen können – unabhängig davon, mit welchem Fahrzeug sie unterwegs sind.

 


Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.